Hallo zusammen,
seit einigen Jahren nenne ich den 517 (ex ETA176) von Kato in AC-Ausführung mein eigen. Nun regt sich der Wunsch, das Modell mit Innenbeleuchtung aufzuwerten. Aber dazu kommen ein paar Fragen auf:
1. Als Innenbeleuchtung ist laut Bedienungsanleitung die Noch 74897 / Kato 7-502 vorgesehen. Im Internet (z.B. hier) wird hingegen Kato 7-503 als passender Innenbeleuchtungssatz angegeben. Auf Fotos im Internet kann ich zwischen 7-502 und 7-503 keine Unterschiede feststellen, aber es gibt sicher welche. Warum sollte sonst Kato eine andere Artikelnummer wählen?
Frage 1.1: Was ist der Unterschied zwischen 7-502 und 7-503, und was ist der richtige Innenbeleuchtungssatz?
Frage 1.2: Lässt sich die Innenbeleuchtung im Motorwagen dann über den eingebauten Dekoder schalten, oder brennt die immer?
2. Für den Steuerwagen gibt es laut Bedienungsanleitung einen Dekoder mit der Kato-Bestellnummer FL-12. Leider gibt es zu diesem Dekoder keinerlei weitere Informationen. Meine Fragen:
Frage 2.1: Lässt sich beim Dekoder die Adresse ändern, so dass er die gleiche Adresse wie der Motorwagen hat, oder ist das alles fest programmiert?
Frage 2.2: Lässt sich mit dem Dekoder dann auch die Innenbeleuchtung im Steuerwagen schalten, oder nur das Stirnlicht?
Grüße
Arne