REE-Modeles "Kangourou"-System der SNCF, gibt es hier Leute die das auch auf ihrer Anlage haben?

#1 von Frankyz , 16.10.2024 18:10

Hi ins Forum!

Gibt es hier Forumsmitglieder die von REE-Modeles das Kangourou-System der SNCF haben?

Es wurde vor etwa gut 10 Jahren von REE-Modeles auf den Markt gebracht und
dann alle paar Jahre ein paar "Erweiterungen" dazu nachgeschoben.

Im aktuellen REE-Modeles Magazin #3 wurden neue Anhänger und LKWs für 2025 angekündigt.

Der Markt ist ziemlich leer, die Modelle vergriffen.

Ich bin MoBa Neuling und habe viele Monate damit zugebracht mir eine gute Auswahl aus dem was überhaupt noch zu finden ist, zusammen zu stellen.
Ein paar Dinge habe ich doppelt, ein paar Dinge suche ich noch.

Vielleicht gibt es hier Leute die gern "gleichwertig" tauschen möchten, oder etwas verkaufen, Erfahrungsaustausch?!

Wäre toll!

Ich hänge mal die Listen die ich erstellt habe hier an. Die zeigen alle bisher produzierten Teile.
Grüße Frank

Wer es nicht kennt, hier finden sich ein paar Bilder.
Sehr hochwertig, eine unfassbare Detailierung!

https://blog.e-train.fr/2015/02/ree-les-...ou-sont-la.html

Frankyz
InterCity (IC)
Gleise PECO H0 Code 75
Spurweite H0, H0m
Steuerung Z21/ iPad/ Mac
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 16.10.2024 | Top

RE: REE-Modeles "Kangourou"-System der SNCF, gibt es hier Leute die das auch auf ihrer Anlage haben?

#2 von Hobbybahn , 16.10.2024 18:24

Hallo Frank,

zum Tausch habe ich nichts. Gefallen tun sie mir sehr- aber in D ist der Markt sehr leer ....
Den Film

https://www.youtube.com/watch?v=64LLFuyt...W5nb3JvdQ%3D%3D

kann ich empfehlen, so du ihn nicht kennst.

Herrlich anzusehen finde ich .

Gruß
Kay

Frankyz, GerdR, Emmentaler und Elokfahrer160 haben sich bedankt!
Hobbybahn  
Hobbybahn
InterRegio (IR)
Spurweite H0
Steuerung CS, Ecos

RE: REE-Modeles "Kangourou"-System der SNCF, gibt es hier Leute die das auch auf ihrer Anlage haben?

#3 von Frankyz , 16.10.2024 18:27