Servus,
ich hab in meiner TAG7 einen Esu Lopi 5 Micro rein und zwar im Fahrgestell über den Achsen - geht! Platz für (unsichtbaren) Lautsprecher könnte man hier auch finden -z.b. mit Kabel + Stecker ins Führerhaus...
ABER: Alle Achsen sind gefedert, d.h. es sind je Achse eine Feder + ein kleines Klötzchen, was auf die Achse drückt. Diese Teile fliegen weg, wenn du die Lok zerlegst - es ist möglich, das wieder reinzupfriemeln, aber macht keinen Spaß....

Würde mir das aber genau überlegen, was du mit der Lok machst - bei der Preisklasse sind die nur werthaltig, wenn unberührt... falls du mal wieder verkaufen willst, dann entweder ohne Umbau oder mit Abschlag...
(auch darauf achten, das Handschuhe + Tauschkupplungen dabei sind, falls du gebraucht kaufst)
Mir ist bewußt, das meine TAG 7 nicht mehr das einbringt, was sie mal (gebraucht) gekostet hat - aber das Mistding soll mal fahren, wenn die Stromabnahme mal klappt.. wie gesagt, Kurzer in für Micro Metakit zu engen Radien...
Achja - ich hab auch noch einen Micromotor rein, in der Hoffnung die Lok wird leiser, aber naja.. Übersetzung ist zu groß, Motor dreht zu schnell, bzw. Lok fährt zu langsam. Muss auch noch geändert werden... Also, da steckt noch Arbeit drin (oder Roco bringt die TAG 7 als Neuheit
hahahaha, jaja...)
Servus aus Sendling!