Hallole,
es geht auch in diesem Jahr weiter. Märklins Weihnachtskampagne 2024: Überraschung! ist gestartet. Das
wieder.
Man kann sagen was man will, aber ich finde diese jährliche Aktion, zwischenzeitlich schon Tradition einfach schön.
Beginnend mit den Filmen der letzten Jahre, mit welchen die Kampagne gestartet wurde.
Der erste Film der Reihe ging 2017 auf Schatzsuche
Im Jahr 2018 begann Märklin dann mit der "Gleis 1-Kampagne" und diesem sehr emotionalen Weihnachts-Video
2019 ging es dann ab zur "Tortenschlacht" und diesem eher lustigen Video weiter,
um 2020 bei "Ohne Märklin ohne mich" und diesem etwas schwarzhumorigen und kontroversen Weihnachts-Video
zu landen.
2021 wurde wir ganz KLEIN, damit wir
2022 bei genügend Familienzeit zu finden.
2023 ging es weiter, sozusagen mit einem Angebot
das wir nicht ablehnen konnten

2024 kehren wir wieder zur
Emotionalität zurück
Als "Geschenke" gibt es wieder um 80 Euro, bzw. 50 Euro vergünstigte Startpackungen


Quelle: https://www.maerklin.de/de/weihnachten/ueberraschung
dazu nen Katalog und ein Märklinmagazin. Auf ein zusätzliches Geschenk, wie in den vergangenen Jahren müssen wir heuer leider verzichten. Das kann sich auch dieses Jahr, trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Situation sehen lassen, finde ich.
Und bitte kein Rumgenöhle, keine Besserwissere und dergleichen, sondern Freude, dass sich Märklin sich auch dieses Jahr wieder um den Nachwuchs bemüht
Kenne ich von keinem andren Hersteller.Liebe Grüße

"



