gibt es eine Möglichkeit Threads zu abonnieren, ohne dass ich mit eMails zugemüllt werde? Bzw. dann auch eMails vom Forumsystem bekomme, dass der Versand erst einmal eingestellt wird, da in einem bestimmten Zeitraum zu viele eMails versandt wurden. Ich möchte die Threads ohne jegliche Mailinformation abonnieren, damit ich jederzeit über meinen Account auf die Themen zugreifen und dann etwas nachlesen kann.
Vielen Dank.
Tschüss Frank
In einem Land, das es nie gab, zu einer Zeit, die es nie hätte geben dürfen!
Zitat von DRG-DRB im Beitrag #1Hallo an die Admins,
gibt es eine Möglichkeit Threads zu abonnieren, ohne dass ich mit eMails zugemüllt werde? Bzw. dann auch eMails vom Forumsystem bekomme, dass der Versand erst einmal eingestellt wird, da in einem bestimmten Zeitraum zu viele eMails versandt wurden. Ich möchte die Threads ohne jegliche Mailinformation abonnieren, damit ich jederzeit über meinen Account auf die Themen zugreifen und dann etwas nachlesen kann.
Vielen Dank.
Tschüss Frank
Hallo,
schon unter Einstellungen "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" alle Varianten ausprobiert.
entschuldige meine verspätete Reaktion auf Deine Antwort. Ich habe bereits in den letzten Tagen nur noch selten Mails zu abonnierten Themen bekommen, daher bin ich davon ausgegangen, dass einer der Admins zentral einen Blocker oder sowas gesetzt hat.🤔
Ich habe nun die Einstellungen aufgerufen und da gibt es wirklich Deinen beschriebenen Punkt. 🫣😳😂😇
Ich habe den auf keine eMails gesetzt und abgespeichert. Dann müsste das ja jetzt passen.✅
Vielen Dank für Deinen Tipp.👍
Tschüss Frank
In einem Land, das es nie gab, zu einer Zeit, die es nie hätte geben dürfen!