Moin Männer, Interessiere mich für eine gebrauchte Märklin BR18 473. Siehe Bilder, sind zwar nur zwei und nicht die besten aber besser wie nix. Diese hat bereits einen ESU Decoder drin, hinten hat sie eine Stromführende Kupplung und einen Smoker. Die Windleitbleche sind leicht verbogen, gut ist jetzt auch keine neue lok. Desweiteren fehlen die zwei Trittbretter an den Gestänge. Und die Vordere Halterungen ohne den Scheinwerfer der an der Rauchkammer türe angebracht ist, ist leicht defekt verbogen. Die BR 18 läuft einwandfrei, diese würde ich für 28€ bekommen ohne OVP da kann man jetzt nicht meckern. Jetzt würde mich interessieren: Bekommt man die zwei Trittbretter für das Gestänge irgendwie noch zum kaufen. Und kann man die Halterung für den Scheinwerfer der an der Rauchkammer Türe ist ebenso austauschen. Hoffe könnt mir da weiterhelfen. Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
wenn ich das richtig sehe, sind das die sog. "Tritte" #E580360 (Positionsnummer #52 bei Artikelnummer #37184). Die sind derzeit als lieferbar in der Märklin-Ersatzteildatenbank gelistet. Also überall und insbesondere direkt bei Märklin bestellbar.