Willkommen 

RE: Roco BR 23 Licht geht nicht mit Loksound 3.5 ???!!!???!!!

#1 von joshoperator ( gelöscht ) , 06.04.2008 19:10

Hallo allerseits,
man mag es kaum glauben, das Licht geht nicht
Okay Spaß beiseite. Ich habe hier eine Roco BR 23 (69223) mit Loksound 3.5.
Das Licht macht schlichtweg nichts. Mit dem alten Decoder der auch noch da ist gehts super. Was ist da los? Da der OEM Decoder kein Functionmapping hat und leider auch nur ungefähr 60CVs kann ich beim besten Willen nicht sagen was hier vor sich geht. Weiß irgendjemand Rat? Ich habe keine Ahnung was das Problem sein könnte. In einer anderen Lok gingen die Lichter mit dem jetzigen Loksound 3.5. Beide Decoder sind also in Ordnung, die Lok auch (das Licht tuts) aber mit dem Loksound gehts nicht :
Kurios. Man helfe der Lok
Mit freundlichen Grüßen
Julian


joshoperator

RE: Roco BR 23 Licht geht nicht mit Loksound 3.5 ???!!!???!!!

#2 von derbahner ( gelöscht ) , 06.04.2008 20:40

Hallo Julian.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Loksound 3.5 den ich nachträglich in einen VT 11.5 von Roco eingebaut habe.Ich brauchte dann nur den Decoder in der Schnittstelle drehen und dann ging auch das Licht.Vieleicht liegt es ja daran.
Mfg,derbahner



Bilder auf meine WebSite verlagert (Stummilein, Admin)


derbahner

RE: Roco BR 23 Licht geht nicht mit Loksound 3.5 ???!!!???!!!

#3 von joshoperator ( gelöscht ) , 06.04.2008 22:15

Was meinst du das im Ernst? Aber dann liegen doch die Schienenanschlüsse vollkommen woanders... :
Wenn das stimmt flipp ick aus.
Mit freundlichen Grüßen
Julian


joshoperator

RE: Roco BR 23 Licht geht nicht mit Loksound 3.5 ???!!!???!!!

#4 von joshoperator ( gelöscht ) , 07.04.2008 17:46

Hallo,
du hattest Recht. Der Stecker war falsch rum
Naja wenns so einfach ist dann solls mir Recht sein.
Mit freundlichen Grüßen
Julian


joshoperator

RE: Roco BR 23 Licht geht nicht mit Loksound 3.5 ???!!!???!!!

#5 von Uwe Meybom , 08.04.2008 20:45

Hei Julian,
passte alles so einfach oder was ist zu beachten?
Danke
Uwe


Gruß Uwe


 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 833
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


RE: Roco BR 23 Licht geht nicht mit Loksound 3.5 ???!!!???!!!

#6 von joshoperator ( gelöscht ) , 10.04.2008 08:12

Hallo Uwe,
nein es hat alles einfach gepasst. Stecker gedreht und die Lok fährt und das Licht geht.
Das verwundert mich schon sehr, es ist aber so.
Mit freundlichen Grüßen
Julian


joshoperator

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 173
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz