Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
In mehreren aus einer Erbschaft gebraucht gekauften Loks waren ESU Lokpilot 5 Plux22 Decoder bereits verbaut und nach den Vorstellungen des Vorbesitzers programmiert. Jetzt möchte ich einen dieser Decoder in einer anderen Lok einsetzen und neu programmieren. Leider hat der Vorbesitzer, offenbar mit dem ESU Lokprogrammer, die Werkswerte der CVs mit seiner Konfiguration überschrieben. Ein Decoderreset mit CV 8 = 8 resultiert also wieder im "verprogrammmierten" Zustand.
Ich habe inzwischen das PC Programm vom Lokprogrammer heruntergeladen, einen neuen Decoder angelegt mit allen Werkswerten und die CV Liste komplett mit meiner z21 und dem Maintenance Tool auf den Decoder gespielt. Bis auf einzelne CVs die die z21 partout nicht programmieren wollte, hat das eigentlich gut geklappt.
Nur sind die neuen CVs aus der Liste nicht als Werks-CVs in den Decoder geschrieben, bei CV 8 = 8 bin ich wieder im nicht brauchbaren Ausgangszustand. Und ich möchte nicht unbedingt gefahr laufen mal einen Reset an der Lok zu machen und wieder irgendeine Funktionsbelegung drin zu haben.
Weiß jemand welche CV man setzen muss um die geschriebenen CVs in den Werkszustand zu schreiben?