RE: Programmierung von Uhlenbrock-Decodern mit Mobile Station?

#1 von Markus Schwandt , 07.05.2005 17:16

Hallo !

Eine einfache Frage: kann man mit der MS auch die Uhlenbrock-Decoder programmieren (hier spezeille den DGR 755 = lastgeregelt für DC-Motore)Und wenn ja, wie? (im Prinzip funktioniert die Programmierung ja bei allen UB-Decodern gleich).
Auf der UB-Seite gibt es diesbezüglich jedenfalls keinen Hinweis....

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße,
Markus



Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 294
Registriert am: 29.04.2005


RE: Programmierung von Uhlenbrock-Decodern mit Mobile Station?

#2 von Ingo Dobras , 07.05.2005 19:37

Hallo Markus,

wie man einen AnDi 75320 von UB mit der MS programmiert, kannst du hier http://www.uhlenbrock.de/3/index.htm lesen.
Ob das allerdings auch bei deinem Decoder funzt, kann ich dir nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.



 
Ingo Dobras
InterRegio (IR)
Beiträge: 105
Registriert am: 27.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2


RE: Programmierung von Uhlenbrock-Decodern mit Mobile Station?

#3 von Markus Schwandt , 09.05.2005 08:29

Hallo Ingo !

Vielen Dank für die Antwort.
Leider kann ich auf der entsprechenden Seite nichts finden. Hier gibts nur einen Hinweis, wie man mfx-Decoder mit der Intellibox programmieren kann.
Könntest Du die Seite evtl. noch einmal prüfen oder mir den Origianl-Text zur Verfügung stellen? - Das wäre nett. Vielen Dank !!!

Gruß,
Markus



Markus Schwandt  
Markus Schwandt
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 294
Registriert am: 29.04.2005


RE: Programmierung von Uhlenbrock-Decodern mit Mobile Station?

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 09.05.2005 09:13

Hallo Markus,

hier der gewünschte Link.

http://www.uhlenbrock.de/%3aDAVID/ARCHIV...0007.3.I1485DA0

Auf diese Weise läßt sich aber nur der angegebene Andi mit der MS einstellen. So habe ich das auch bei meinem Piko Hobby Taurus gemacht. Bei meiner Piko BR 218 und BR 185 RAG sind andere Andi Typen drin und da ging es leider nicht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 922
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz