Hallo,
ich würde gerne eine Lok, die mit einem Esu Lokpilot 5L ausgestattet ist, mit einem Powerpack Maxi ausrüsten. Im 5L Dekoder ist ja bereits ein kleines Powerpack verbaut, ist dies dennoch möglich?
Laut Esu Anleitung ist dies scheinbar möglich, es wird aber nicht gezeigt, wo das Powerpack angelötet wird.
Weiß jemand genau, ob man ein zusätzliches Powerpack an den 5L Dekoder anlöten kann? Bevor ich ohne Grund meine Lok auseinandernehmen muss...
Danke
Gruß
Thorsten
