Guten Abend alle miteinander,
heute hat unser Modellbahnstammtisch in einer Senniorenwohnanlage eine große Spur 1 Bahn aufgebaut.
Als wir mit meiner CS2 testen wollten, fuhr dies zwar wie gewohnt hoch, erkannte die Loks aber nicht.
Auch die im Lokspeicher vorhandenen konnten zwar aufgerufen werden, wurden aber nicht erkannt.
Vorgestern funktionierte sie noch einwandfrei!
Bei mir zuhause funktionierte die CS2 genauso wenig.
Mit einer MS2 funktionierte alles wie gewohnt. Es lag also nicht an den Loks.
Da wir morgen eine öffentliche Vorführung machen wollen, wäre es prima, wenn ich das Dinge wieder zum Laufen brächte!
Dank an alle im Voraus!
Olaf
