Hi, bisher haben wir von Littfinski Daten Technik Light-Dec und Light-Display im Einsatz zur indiviudellen Steuerung von LED Lichtquellen in Modellbahnhäuschen Jetzt musste ich lernen, dass es Littfinski Daten Technik wohl schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt. Die Produkte also auch nicht mehr. Frage in die Runde: Was wäre denn ein guter Ersatz für Light-DEC bzw. die Light-Display-Module?
wie kommst Du denn darauf, nur der Besitzer hat gewechselt, statt Herrn Littfinski ist es jetzt die Fa. Bühler. Und die "Light-..."-Produkte gibt es noch. Die Fa. Bühler hat auch den Service übernommen, sowohl für Fragen als auch für Reparaturen, habe ich beides schon genutzt.
War in Kontakt mit der Fa. Bühler. Es hieß erst es gäbe gar nichts mehr! Dann erhielt ich auf Rückfrage einen Anruf von einem Herrn, dass es noch Restbestände gäbe und ich davon ein Light-Display bekommen könne. Die Rechnung kam dann auch prompt. Habe direkt überwiesen, aber ich warte noch auf die Lieferung. Ob da noch mal etwas produziert wird, hörte sich für mich nicht so an! Deshalb auch der Hilferuf.