#1 von
Feuerbüchse
(
gelöscht
)
, 08.04.2008 11:44
Halllo nun lag sie da schon lange rum und hat 99€ gekostet die Stratpackung Diesel von Märklin mit C Gleisen. Nein ich will sie mir nicht kaufen , denn ich habe schon eine. Ich bin auch nachdem ich sie nach einer Adressumprogramierung der Diesellok an einer MS betreib sehr zurieden damit. Ich wollte fragen ob ich sie für jemanden kaufen soll. 65€ Ist für eine OVP Startpackung nicht viel . sofern sie noch da ist. Also falls Interesse bitte Kontakt .. Bitte die "Gleiswarzenkommentare" können in anderen Threads zu Hauf gelesen werden, also brauchts da meiner Ansicht nach in diesem Thread keine Neuen Für Neulinge : Durchsucht das Forum hier nach: "Gleiswarzen, Aldi, Startpackung Diesel etc" und Ihr findet jede Menge Infos. Zum Abschluss noch meine bescheidene Meinung .. Für Kinder gut geeignet die Lok ist sehr stabil und zuverlässig und meistern alle Weichen und Kurven . Kein Modell das besonders Vorbildgetreu ist . zum Spielen jedoch gut geeignet.
ZitatBitte die "Gleiswarzenkommentare" können in anderen Threads zu Hauf gelesen werden, also brauchts da meiner Ansicht nach in diesem Thread keine Neuen
Wenn ich damals gewusst haette, was diese Wortkombination ausloest...
Ich denke mal, fuer 69 Euronen kann man die Packung kaufen. Fuer Kinders reicht es erstmal, die Gleise werden ja nicht schlecht und die Lok kann man immer noch zum Experimentieren ect. verwenden.
#8 von
Feuerbüchse
(
gelöscht
)
, 09.04.2008 09:11
Bei der Aldi Startpackung sind 2 Weichen 2 kleine Youngtimer PKWs ( Alfasud und ein Audi ) dabei, sowie ein Tankwagen (Märklin Standart) ein Flachbordwagen mit Kies Atrappe und ein Faller Bausatz Dieseltankstelle Nochmal wer es möchte schreibt mir und ich kaufe es unentgeltlich der Versand käme dann noch drauf , das kann ja nicht so viel sein .