vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde auf der Trix-Website nicht die Weichenantriebe bzw. passende Dekoder? Ich dachte, das gäbe es alles, um es unter das C-Gleis einzubauen???
Und müsste es nicht noch mehr elektrisches Zubehör für das C-Gleis geben?
Also ich finde nichts und wäre froh, wenn mir jemand meine Augen öffnen würde.
Moin Steffen Versuch mal die Produktsuche und gib 74490 ein
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Im Katalog ist doch alles drinn. Die Trix-WebSite fand ich noch nie richtig toll, weil nicht nur die Suchfunktion nicht das "Ei des Kolumbus" ist. Das ist aber eine andere Geschichte und schon an anderer Stelle hier im Forum abgehandelt worden.
Es ist halt nicht jeder ein Papierfetischist wie ich und du
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
naja, wenn man bei in Produktdatenbank als Stichwort "Weichenantrieb" eingibt, kommt genau ein Ergebnis: 74490 Elektrischer Weichenantrieb
Viele Grüße, Bodo
Moin Bodo
Was hab ich geschrieben:
Zitat Moin Steffen Versuch mal die Produktsuche und gib 74490 ein
Da steht klein in der Ecke beim Gleismaterial unter Zubehör: 74490 bei Märklin... Aus und das war es, schön das man den potentiellen Kunden SO über das wichtigste an einer Weiche, nämlich den Antrieb informiert.
Das ist toll, wo finde ich denn mal Anschluss-Schemas, Möglichkeiten der Anschlüsse, Herzstückpolarisierung etc., etc.???
Und im Shop ist 74490 nicht lieferbar, in der Suche hat das Teil drei "graue" Kreise in der Ampel?
Aber vielleicht will ich auch zuviel wissen? Ich wäre weiter für sachdienliche Hinweise in dieser Sache dankbar...