Guten Tag, Ich suche eine stl Datei für eine Spundwand im Hafen. Meine Such im Netz war nicht erfolgreich. Vielleicht könnt Ihr helfen.
Ferner benötige ich eine Bruchsteinmauer zur Gestaltung der Böschung zwischen 2 Ebenen. Hier würde mir eine Bruchsteintextur oder eine Anleitung wie ich das in ein Cadprogramm einfügen oder gestalten kann schon helfen. Danke und Gruß aus Dortmund Werner
Märklin 3 Leiter - K-Gleise ESU ECOS 50220 Booster von ESU Rückmelder von LDT Weichendekoder von IEK iTrain oder Windigipet ???
cults hat immer auf und "liefert" (download) sofort, vorausgesetzt man verfügt über eine Kreditkarte, ;o)
Und ehe jetzt einer um die Ecke kommt, widerrechtliche Abbuchungen und Daten in die Welt streunen ... ersteres mir in all den Jahren noch nicht passiert und zweiteres ist mir Wurscht!
wenn Du selbst drucken möchtest, zeichne sie doch selbst.
Gestern Nacht auf die Schnelle nach Vorlagen/Bemaßung von dort https://www.spundbohle.at/produkt/vl-profile/ eine VL605A mit FreeCAD gezeichnet und Quick-and-Dirty gedruckt. Ist im Modell ca 20mm hoch und ca 45mm breit mit 6 Elementen als "ein Stück" und Erdankern mit Muttern. Nicht versäubert, nicht optimiert.
lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators Thomas
HallomThomas, Das sieht klasse aus. Da ich mich in einem CAD Programm nicht auskenne, geht das leider nicht mal eben. Habe mir Freecad mal angesehen. Da müsste ich mich erst einarbeiten. Bisher habe ich einfache Dinge in Thinkercad erstellt. Danke für Deine Anregungen. Gruß aus Dortmund Werner
Märklin 3 Leiter - K-Gleise ESU ECOS 50220 Booster von ESU Rückmelder von LDT Weichendekoder von IEK iTrain oder Windigipet ???