Moin liebe Gemeinde, ich bin Besitzer der MLL-Hauptplatine v.3.3 und der MLL-Pushbutton v.1.1 Ich möchte gern an einigen Stellen meiner Anlage z.B. Fahrstraßen schalten, oder Schranken bedienen und das sollen einfache Taster erledigen. Die Pushbutton ist mit der Hauptplatine über ein 10 pol. Flachkabel verbunden. Zum Testen habe ich den in der PDF von Hardi “Schalter und Taster einlesen mit der MobaLedLib.pdf” beschriebene Konfiguration DCC Adresse: SwitchA1, und unter Beleuchtung Sound, etc.
Zitat von conger890 im Beitrag #1Moin liebe Gemeinde, ich bin Besitzer der MLL-Hauptplatine v.3.3 und der MLL-Pushbutton v.1.1 Ich möchte gern an einigen Stellen meiner Anlage z.B. Fahrstraßen schalten, oder Schranken bedienen und das sollen einfache Taster erledigen. Die Pushbutton ist mit der Hauptplatine über ein 10 pol. Flachkabel verbunden. Zum Testen habe ich den in der PDF von Hardi “Schalter und Taster einlesen mit der MobaLedLib.pdf” beschriebene Konfiguration DCC Adresse: SwitchA1, und unter Beleuchtung Sound, etc.
Hallo Jens,
SwitchB1 ! … nicht A1 (A ist für Analog Taster direct an die Hauptplatine)
Grüße, Theo.
Damals: Estorf (Nienburg/Weser) entlang der Strecke Nienburg–Minden (Natobahn)