Könnte mir jemand, den vorgestellten Gleisplan aus diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=SEOhGGUz...uIZwI3qZz7O53Kx, von den Fleischmann Spur N Gleisen ohne Bettung, auf mit Bettung konvertieren und eine Stückliste bereitstellen?
Im Youtube-Entwurf werden die Auf- und Abfahrt mit Styrodor gearbeitet, gibt es eine Möglichkeit den obigen Entwurf mit Fleischmann Piccolo Gleis, über eine Auffahrt/Rampe von Faller, Vollmer, Kibri, oä zu realisieren? Einziges festes Element (was mit verbaut werden soll) ist eine Vollmer Bogenbrücke 7302.
es geht mir ja darum, KEINEN Wall, Berg oder sonstige Erhöhungen zu bauen, sondern die Überfahrt als Brückenauffahrt zu realisieren, um es mir eine bißchen einfacher zu machen.
Es hat einen größeren Radius . Vorausgesetzt das du etwas größer werden kanst . ca. 80 x 130 cm Vorteil wenn mal etwas längeres Rollmaterial würgt es nicht in den Bögen . Sehr kritisch bei Dampfloks ,bzw 4 achser Wagon .
Nein, ich suche keine Alternative zum Styrodur, möchte auch nicht an der Platte eine Veränderung vornehmen, das Gleis bleibt, wie angesprochen (und in dem gezeigten Gleisplan als fix gewünscht) das Fleischmann Piccolo.
Ich suche lediglich nach einer Lösung einer Auffahrt von Faller, Vollmer, oder oder anderen Anbietern, falls es da etwas zu dem Radius und der entsprechenden Länge gibt, die zu dem Gleisplan passen könnte.
Über diese spartanische Acht wird lediglich ein Schienenbusgespann spazieren geführt 😉