Hallo zusammen, ich habe den Trix 22778 Donald Duck als IC Version bekommen. Dieser ist programmiert auf Adresse 3. Sämtliche Versuche den Decoder herauszufinden und das umprogrammieren auf eine andere Adresse schlagen fehl.
Auf Adresse 3 macht der alles - auf 14,28 und 128 ändert sich auch nichts.
Als Station habe ich die ESU 52220 - die neue.
Fragen bei der Trix Hotline wurden recht unfreundlich beantwortet und auf den Hersteller der Zentrale verwiesen. Der wäre dafür zuständig. Kann ich mir nicht vorstellen.
Fakt ist also, das ich diesen Zug nicht auf Adresse 3 auf der Anlage in Betrieb haben möchte.
Zitat von Stadtomnibus im Beitrag #1Fragen bei der Trix Hotline wurden recht unfreundlich beantwortet und auf den Hersteller der Zentrale verwiesen. Der wäre dafür zuständig. Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Bedienungsanleitung zu Deinem Zug ist genauso "unfreundlich": Hinweise zum Digitalbetrieb • Die genaue Vorgehensweise zum Einstellen der diversen Parameter entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihrer Mehrzug-Zentrale. Stelle also zunächst mal sicher, daß Du alles nach Anleitung Deiner ECOS eingestellt hast. Wenn der Decoder heil ist, wird er schon tun was er soll. Und nicht gleich auf den Service Mitarbeiter schimpfen.
Grüße vom Rhy
Michael an demselben
Geduld.Geduld. Das Schlimmste kommt noch! (Uli Keuler) Ich bin kein Dummkopf - ich habe nur die Vernunft überwunden (aus Schaffhauser "Bock") Im Alter wird man nicht ruhiger - man schafft es nur nicht mehr bis zur Decke (auch aus`m "Bock")
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen