So, im Zuge von etwas rumprobieren und googlen bin ich jetzt in der MS2 tatsächlich bei einer mfx-Lok unter der CV-Programmierung in die Mfx-Item-Auswahl gekommen. Da kann ich theoretisch auch Ausgänge heranziehen und konfigurieren. Nur leider weiß ich nicht, welcher Wert was zur Folge hat... Kann man damit klassisch Funktionen mappen?
Weiß da jemand mehr? Die Anleitung der MS2 schweigt sich da wohl auch aus.
Ich würde auch gerne eine Funktion "freischalten" und die Anleitungen wie auch offiziellen Märklin Tutorials erklären da - zumindest mir - nicht das richtige dazu. Offenbar machen das "normale" Modellbahner nicht mit einer MS 2. Konkret geht es bei der 111 (Märklin 37314) um die freie Funktionstaste F1, um die bereits werkseitig verbaute stromführende Kupplung zu aktivieren. Aber wenn man bei CV programmieren rein geht, weiß ich nicht wirklich wie es weiter geht. Vermutlich in Output. Aber dann weiß ich nicht, ob ich Physis 1 - 8 oder Logic 1 - 5 brauche? Und die darauffolgenden Einstellungen geben mir dann den Rest.
Also falls du oder andere Mitlesende darüber etwas sagen können, bin ich sehr dankbar.