Hallo zusammen,
ich möchte die Anlage "Falkenstein" von Meise MoBa bauen. Ich habe die Märklin CS 2. Ist da die Win digipet small edition ausreichend, oder brauche ich die Vollversion?
Vielen Dank
Zeitler
Hallo zusammen,
ich möchte die Anlage "Falkenstein" von Meise MoBa bauen. Ich habe die Märklin CS 2. Ist da die Win digipet small edition ausreichend, oder brauche ich die Vollversion?
Vielen Dank
Zeitler
| Beiträge: | 67 |
| Registriert am: | 20.01.2010 |
Hallo !
In der Hompage von Windigipet Forum anmelden . Oder einfach die verschiedenen Optionen nachlesen . Ausserdem komt es darauf an was du alles hast . Probier auch mal die Testversion eventuell genügt dir das zu anfang . Auch sind Ältere Versionen nicht Win10 bzw. Win 11 tauglich .
Ich habe Windigipet 12 was leider nur bis Win XP geht . Also auch die mindestanforderungen beachten .
mfG ANTON
Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2018 /RM Digikeijs / IB II /
| Beiträge: | 5.751 |
| Registriert am: | 16.11.2010 |
| Ort: | Nähe Horn NÖ |
Für einen Einstieg reicht das vollkommen, wenn man auf einige Features verzichten kann. 20 Loks ist die Grenze.
Gruß
Martin
| Beiträge: | 13.030 |
| Registriert am: | 28.04.2005 |
| Gleise | C |
| Spurweite | H0, H0m, Z, 1 |
| Steuerung | Tams WDP CS2 IB 6021 |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Hallo Zeitler
Einfach auf der Homepage von Windigipet die Einschränkungen der Small Edition nachlesen und dann entscheiden, ob du damit leben kannst.
https://www.windigipet.de/foren/index.ph...00_00_page_info
Du kannst auch später auf die Vollversion wechseln. Der Kaufpreis der Small Edition wird dir angerechnet.
Gruss
Stephan
Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.
| Beiträge: | 15.063 |
| Registriert am: | 02.06.2006 |
| Gleise | Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N |
| Spurweite | H0, N |
| Steuerung | Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |