Moinsen,
Freu mich dass hier so rege Beteiligung ist.
Also zu Post und dann zum Update:
Zitat von traiNscale im Beitrag #59
Vor allem die Gelben Styros geben dem ganzen irgendwie einen geilen Look.
Sieht schon krass aus. Hat mich an meine Kinder und Jugendzeit erinnert, als in den Ferien die Märklin auf dem Zimmerboden aufgebaut wurde. Da haben wir Felsen und Tunnel aus Holzklötzchen gebaut
Zitat von SupmaKni im Beitrag #58
Ich hoffe die Felsen werden später ebenfalls einen gelben Farbton erhalten das passt sehr gut zu deinem Canyon.Ich könnte mir vorstellen, dass mit der folgenden Anleitung gut Ergebnisse erzielt werden könne. Felsengestaltung-mit-Modur-und-Holzkohle.pdf
Ja es wird gelb. Tamiya 59 Wüstengelb Matt. Das mit der Kohle ist ne geile Idee und funktioniert hervorragend. Danke dafür.
Zitat von V8Cobra im Beitrag #57
Ich glaube Trestle und Landschaftsbau sollte im betreffenden Bereich parallel zu einander erfolgen. Ich für meinen Teil würde das jedenfalls so machen, da kann man beides ständig an einander anpassen...
Hab es Grade bei der Brücke gemerkt, das geht nur parallel, andernfalls wird es unnötig schwer.
Und hier der Stand der Dinge:

Im Hintergrund ist schon Schokoladenbraun drauf, das mache ich um nachher keine weißen Stellen zu haben. Vorne sieht man die Holzkohlestücke welche eine tolle Struktur ergeben. Das erste Brückenteil ist ebenfalls fest eingebaut. Allerdings habe ich den Bogen der Brücke nochmals etwas entschärft damit der Kurvenradius größer wird.

Hier probehalber schon mal mit der Airbrush die XF 59 Wüstengelb aufgetragen um die Wirkung zu testen. Muss da wohl etwas mit weiß aufhellen. Kleine Akzente in etwas dunkler wurden die Bruchlinien betonen.
Vorher möchte ich allerdings noch feinen Kalkstein als Geröll aufkleben, erster Test sagt, das gibt ne tolle Farbkombi. Abgebrochenes Gestein verändert oft die Farbe am Sonnenlicht. Und am Fluss unten ist die Farbe nochmal anders, da denke ich an etwas helleres. Man sieht an den Felsen meistens die Hochwasserlinie wo feines Sediment abgelagert wurde.
Soweit erstmal,
Cheers Christian