Hallo, ist jemand so lieb mir die ET-Nummer für schwarze Kupplungsdeichsel ROCO Württemberger Personenwagen in 1:87 mitzuteilen. Kann sie trotz mühsamen Suchens nirgenswo finden. Artikelnummern waren z.B. 44537, DB 1/2 KL oder 44529, CFL 2/3 KL. Ich mag diese Wagen besonders weil sie auch im exact Massstab kurz sind und sich für meine kleine Anlage eignen.
Ich habe meinen 4-Personenwagen (Nr. 44536/9) überprüft, aber er ist auf keiner Anleitung aufgeführt, und Nr. 44537 kann ich bei Roco auch nicht finden - tut mir leid! Vielleicht kennt jemand eine andere Quelle.....
Ich kann dir nur raten: Eine freundliche Mail mit Problembeschrieb an APC Adams senden - mit sehr viel Kompetenz kümmert man sich dort um Roco Ersatzteile. Wenn bei Roco noch vorrätig, wirst du über APC fündig.
Hallo Norbert, hast du einfach schon mal mit "kurzkupplungsdeichsel roco" bei google gesucht und geschaut, welche Bilder da kommen. Vielleicht kannst du es damit schon zuordnen. Und dann könntest du ja auch ein Bild einer ausgebauten Deichsel hier einstellen, so dass man vergleichen könnte.
Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn Joachim