Moin, Etwas zum Schmunzeln. Ich war froh, das Weihnachten gerade rum ist. Kommt heute, per Post, die Insider News. Letzte Seite. Bestellmöglichkeit: Start up Jahreswagen 2025 mit Weihnachtsmotiv. Süß Viele Grüße Peter
Moin, bei kam auch Post von Märklin. Ich kann zwar auch die Insider Wagen bestellen, jedoch fehlt Der Bestellschein für die Lok und das Wagenset! Michael
Moin der Bestellschein für die Lok und Wagenset war in der Auslieferung beim letzen Mal in 06/2024 dabei. Einfach mal bei M anfragen . Die schicken Dir vielleicht einen Bestellschein. Viele Grüße Peter
Du brauchst nicht zwingend den Bestellschein. Mit Deiner Mitgliedsnummer, der 3 stelligen Prüfziffer auf der Rückseite des Mitgliedsausweises und den entsprechenden Artikelnummetn der Lok und der Wagen kann (fast) jeder Händler die Modelle für Dich vorbestellen. Ob es geklappt hat merkst Du zum Beispiel daran, dass Du eine Bestellbestätigung vom Club per Email erhält, falls Du bei Deinen Mitgliedsdaten die Emailadresse hinterlegt hast.
Zitat von Peter im Beitrag #1Ich war froh, das Weihnachten gerade rum ist. Kommt heute, per Post, die Insider News. Letzte Seite. Bestellmöglichkeit: Start up Jahreswagen 2025 mit Weihnachtsmotiv. Süß
So lange musst Du gar nicht mehr warten! Messe "Christmasworld" vom 7. – 11.2.2025 in Frankfurt/Main!