Motto des Abend: Was man gerne mal zeigen möchte und sonstiges ...
Wir sind ein Treff für Alle, mit dem Interessengebiet Modellbahn/-bau/Eisenbahn. Es werden sämtliche Spurweiten bedient bis hin zum Modellbau. Es wird in der Regel eine Tischbahn aufgebaut:
Hallöchen zusammen, ich würde zum nächsten Stammtisch gerne wieder mal wieder mit Spur0 rumfahren. 😁👍 Also 2- und 3-Leiter anlog oder digital zur Not auch zum Aufziehen. 🚂🚅🚋 Alles möglich. Jeder kann seine Schätze mitbringen. Zum Thema: Meine neue Santa Fe Lok Superchief 5.0 mit Sound braucht mal richtig Auslauf und würde sich über "Parallelfahrten" mit H0 analog oder digital, TT, N und Z freuen. 👍😁 Brauche auch ein paar Filmclips für einen Eisenbahnfreund in USA davon. Grüssle Klaus
Hmmh, da sollte ich mal meine Minikameras einpacken...
Gruss Frank --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MobaLedLib Wiki Projekt "Bahnpark Augsburg" Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen
Beste Grüße Günter -------------------------------------------------------------------------------- Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken