Hallo
Kann mir jemand sagen ob Kato Straßenbahnen in H0 auf Roco Line 2,1mm / Code 83 fahren können?
Gruß Rüdiger
Edit:
FRAGE WURDE BEANTWORTET, DANKE
Hallo
Kann mir jemand sagen ob Kato Straßenbahnen in H0 auf Roco Line 2,1mm / Code 83 fahren können?
Gruß Rüdiger
Edit:
FRAGE WURDE BEANTWORTET, DANKE
| Beiträge: | 106 |
| Registriert am: | 09.06.2015 |
| Spurweite | H0 |
Hallo !
Kann sie jetzt ?
mfG ANTON
Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2018 /RM Digikeijs / IB II /
| Beiträge: | 5.765 |
| Registriert am: | 16.11.2010 |
| Ort: | Nähe Horn NÖ |
| Spurweite | H0, H0e, H0m, TT, N, G |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Ich werde niemals verstehen, warum man so etwas macht! Seit Anbeginn des Internets kann man dieses Verhalten beobachten und es ist jedes mal aufs Neue nervig.
Das Netz ist ein Miteinander, in dem jeder sein Teilchen dazu beiträgt, Wissen einfach aktiv zurückzuhalten ist der pure Egoismus. @Modellstraßenbahner hat seine Antwort gefunden, damit ist das Thema für ihn abgeschlossen und alle anderen, die die frage in 5 oder 10 Jahren finden, lesen nur ein "Mir doch egal!". Super!
Besucht uns doch mal:
http://www.mec-bergheim.de/
https://www.gillbachbahn.de/wordpress/
Also im echten Leben, nicht nur die Homepage!
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |