Frage zur Profilhöhe bei Kato Strab

#1 von Modellstraßenbahner , 05.02.2025 10:41

Hallo
Kann mir jemand sagen ob Kato Straßenbahnen in H0 auf Roco Line 2,1mm / Code 83 fahren können?
Gruß Rüdiger

Edit:
FRAGE WURDE BEANTWORTET, DANKE


 
Modellstraßenbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 09.06.2015
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 05.02.2025 | Top

RE: Frage zur Profilhöhe bei Kato Strab

#2 von Dreispur , 05.02.2025 12:54

Hallo !

Kann sie jetzt ?


mfG ANTON

Roco DigiSet+MMaus Rocomotin, IB 650 2.0 / IB 60500 ESU+CT-Programmer, Schalt/RMGB Dec Viessman , LDT,Roco,Lenz,LISSY,Lopi:Lenz,Tran+Sound/ESU+Sound/ Orig. Lok+Sound.anal.Trafo z.Test.WDP 7.0 u.9.2 / 2018 /RM Digikeijs / IB II /


 
Dreispur
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.765
Registriert am: 16.11.2010
Ort: Nähe Horn NÖ
Spurweite H0, H0e, H0m, TT, N, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Frage zur Profilhöhe bei Kato Strab

#3 von Thinkle , 05.02.2025 13:59

Ich werde niemals verstehen, warum man so etwas macht! Seit Anbeginn des Internets kann man dieses Verhalten beobachten und es ist jedes mal aufs Neue nervig.
Das Netz ist ein Miteinander, in dem jeder sein Teilchen dazu beiträgt, Wissen einfach aktiv zurückzuhalten ist der pure Egoismus. @Modellstraßenbahner hat seine Antwort gefunden, damit ist das Thema für ihn abgeschlossen und alle anderen, die die frage in 5 oder 10 Jahren finden, lesen nur ein "Mir doch egal!". Super!


Besucht uns doch mal:

http://www.mec-bergheim.de/
https://www.gillbachbahn.de/wordpress/

Also im echten Leben, nicht nur die Homepage!


WolfiR hat sich bedankt!
Thinkle  
Thinkle
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.218
Registriert am: 10.01.2020
Homepage: Link
Ort: Bei Köln
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Farbenreine Züge
Besinnliche Vorfreude

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz