Guten Morgen,
ich habe eine Roco 63417, die seltsamerweise zwar eine 8polige Digitalschnittstelle aber eigentlich keinen Platz für einen Decoder hat. Deswegen wurde das Führerhaus mit einem Lenz LE131 ausgefüllt (sieht nicht grad schön aus
1.) Habt ihr eine Idee, wie Roco sich das gedacht hatte, wo der Decoder untergebracht werden soll? (Unterhalb zwischen den Drehgestellen wäre zwar etwas Platz, aber anders als bei neueren Modellen gibt es keinen "Kabelkanal" nach unten).
2.) Alternativ könnte ich einen "Miniaturdecoder" einbauen, z. B. https://fischer-modell.de/Hersteller/ZIM...abel/ZIMO-MX615
Wisst Ihr, ob die 0,5A für die Lok ausreichen? Und gibt es auch "Miniaturdecoder", die ähnlich klein sind, aber eine 8polige Schnittstelle haben?
3.) Und letzte Frage (nicht digital): Die Rangier-Haltestangen und Trittstufen an beiden Enden der Lok sind verbogen bzw. abgebrochen (in der Verpackung fehlt die passende Aussparung???). Unter der Ersatzteilnummer gibt es aber nichts mehr (Roco 101362). Wisst ihr, ob die von einer neueren 211/212/V100 auch passen? Bin mir da nicht sicher, da im beiliegenden Ersatzteilblatt schon für zwei verschieden Lok-Bestellnummern auch zwei unterschiedliche Haltestangen-Bestellnummern hinterlegt sind.