Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die von der EGP Potsdam für die Lackierung von Eisenbahnfahrzeugen verwendeten RAL Farben?
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die von der EGP Potsdam für die Lackierung von Eisenbahnfahrzeugen verwendeten RAL Farben?
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Pfeiffer
| Beiträge: | 189 |
| Registriert am: | 16.11.2013 |
| Homepage: | Link |
| Ort: | Augsburg |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | Digital |
Hi,
hast du schon mal bei der EGP nachgefragt? Mir hatte die Press auf meine Anfrage per Mail geantwortet.
Grüße
| Beiträge: | 85 |
| Registriert am: | 18.12.2019 |
| Spurweite | H0, N |
| Stromart | DC, Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |