Guten Abend. Ich heiße Joachim und bin neu hier im Forum. Nun habe ich mal zu der Lok Südexpress S1592408 ( DB Version ) Fragen. Wer hat diese Lok seit Ende 2024 und wie sind die Erfahrungen. Diese Lok hat kein Powerpack drin. Ich kenne die Lok nur aus Videos und würde sie gerne auf C-Gleis mit der CS3plus fahren. Gruß Joachim
Hallo, schau bitte mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum nach, da gibt es etliche Berichte und Informationen zu diesem Modell. Ein Hinweis: die Firma heißt Sudexpress und hat ihren Sitz in Portugal, da kennt man kein "Ü".
Während die DC Versionen prima laufen, haben die Dreileiterfans zweitweise Probleme mit dem Gleisssystem. Weichen und Schleifer scheinen hier nicht optimal zusammenzuwirken. Durch weitere Suche hier im Forum solltest Du Infos zur Optimierung finden können.
LG
Horst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! | --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------