Hallo zusammen
Gelegenheit macht (Bau-)Laune.
Jedenfalls ein ungenützes Fach in einem Kallax TV Regal meiner Lebenspartnerin mit etwas Platz für eine H0e oder Z Anlage.
Klar hätte ich in Z bauen können.. bloss steht das Regal auch so schon 4 Meter vom Sofa weg.
Da seh ich ja gar nix.. Ergo eine H0e Industriebahn auf 68.6x39 cm.
Die Loks hab ich ja schon im anderen Post schon gezeigt.. eine auf Waldbahn getunte Stainz ist auch noch da... Rollmaterial findet sich.. oder druckt sich in meinem Fall. Ebenso gewisse Elemente wie Gebäude und Brücken und Tunnelportale.
Wie ihr seht wird hier nix rangiert oder so.. der Zug fährt mit konstanter Geschwindigkeit im Kreise.. soll ja mehr ein Gag sein.. falls das Formel 1 Rennen. mal wieder eher mau oder die Werbepause zu lang ist.. Die Anlage lässt sich schon im Bau staubgeschützt im Kallax lagern und zum basteln auf den Küchentisch nehmen.
Die Anlage wird mit einem USB Ladegerät gespiesen .. daran hängt ein China PWM. Es gibt nur einen fernbedienten Ein-Aus Schalter.
Damit etwas Licht in die Sache kommt werden einige Elemente/Gebäude dann mit LED's erhellt.
Evtl quer drüber eine automatische Pendelstrecke von der ( Mine?) zum Verladesilo.
Da ich eher Künstler als Planer bin mal munter drauflos mit Isoplatte als Basis und Seiten/Rückwand, und hab ich mal etwas Flex und eine Weiche aufgelegt , Positionen aufgemalt und provisorisch aufgepinnt.
Es fährt sich ordentlich.. Radius Handgelenk mal Pi... ergo weiter mit Landschaftsrohbau.
Nun ja mal sehn wie es weiter geht.
Grüsse Boris