Leute, es ist soweit!
Es wird schwarz!
Es wird hard!
Es wird heavy!
Es wird geil!
Es wird laut!
Es wird ROCK 'N' ROLL!
Ab heute startet mein neues Projekt, der Rock 'n' Roll Train!
Vor gar nicht allzu langer Zeit hat es mir einen fiesen Ohrfloh verpasst. Und wer mich kennt, der weiß, dass solche Art Ohrflöhe bei mir beste Chancen haben. Und dieser Ohrfloh hat so fest zugebissen, dass die Idee, die in dem Thread aufkam, umgesetzt werden musste. Und so war es von der Idee bis zur Umsetzung nur ein kurzer Weg,
Ab heute werde ich euch also feinste Rockmusik auf die Ohren hauen. Bis zu 28 Wagen werden nun in loser Reihenfolge die besten Rockbands repräsentieren.
Von A wie Andrea Berg bis Z wie Zillertaler Schü.... gbegcrvZUTOivhjwvehtnzuhilfejhdkjgwebcczewnrcUIHILFEHHWUER T
Da haut mir doch jemand von hinten volle Kanone auf die Birne und die Birne auf die Tastatur...
NEIN, weder Andrea Berg noch diese Zillertaler Truppe werden bei mir jemals auftauchen! Sowas kommt mir nicht in die Bude, und schon gleich gar nicht auf die MoBa!!! Nein, hier gibt es von A wie AC/DC bis Z wie ZZ TOP nur feinste Rockmusik.
In meinem Whiskey-Thread hatte ich ja bereits erste Bilder der Lok gezeigt, hier nun die Lok, ohne das etwas verdeckt ist.

In den nächsten Tagen kommen dann die ersten Waggons, fünf sind bereits fertig. Insgesamt werden es wohl 26 Bands werden, bei 28 Waggons (mehr passen ja derzeit leider nicht). Wer jetzt richtig gerechnet hat, merkt, dass dann wohl zwei Bands doppelt im Zug vertreten sein werden. Stimmt, das wird so sein. Auch wenn ich viel mehr als genug Vorlagen hätte , es warten ca. 60 Bands auf die Aufnahme in den Zug. Da wird es mir schwer fallen, die passende Auswahl zu treffen. Aber es sei schon verraten, dass fast nur weltbekannte Bands unterwegs sein werden, viele davon schon seit gefühlten Millionen Jahren im Geschäft. Aber es wird auch eine noch eher unbekannte (so vermute ich zumindest mal) Band dabei sein, die ich aber ziemlich gut finde. Der entsprechende Waggon ist bereits in Vorbereitung. Alle Waggons werden als Grundfarbe Schwarz werden, das steht definitiv fest.
So, und nun lasst euch überraschen und genießt geile Mucke!

und Augen
bringen wirst 

Schon vor ein paar Jahren habe ich mir einen Wagen mit dem Logo meiner "favourite band of all time" Mixed Up Everything über