im Rahmen meiner ganzen Loktests bin ich jetzt sehr in Rückstand geraten. Ich möchte jedoch "langsam" wieder anfangen. Im Augenblick bin ich noch unentschlossen, weil ich drei Modellkonstruktionen zur Auswahl habe. Da ich dieses Forums für seriös halte, möchte ich es für eine Entscheidungsfindung zu rate ziehen mit dieser Umfrage.
der Aufwand ist recht unterschiedlich: BR 10: aufgleisen , ausprobieren, Analyse Kartoffelkäfer: analog ausprobieren und fertig, das Lopi-modell a) vollständig durchtesten, HLA raus, HAMO rein nochmal von vorne, HAMO raus, LRA+ rein und nochmal und letztendlich Dekoder und LRA+ raus und analog durchtesten V36: Lopi durchtesten, HLA raus, HAMO rein und durchteten (DCM1, DCM2 und FDCM), HAMO raus, LRA+ reein und nochmal und zum Schluss 6080 rein (weil original) und durchtesten.
herzlichen Dank für die Teilnahme an dieser Umfrage! Ich habe diese Umfrage zeitgleich auch im FAM gestellt und hier sind nun die kombinierten Ergebnisse: Kartoffelkäfer 3 + 7 = 10 Stimmen, BR 10 19 + 3 Stimmen = 22 Stimmen V36 zurückentwickelt zu 6080 : 6 + 10 = 16 Stimmen. Demzufolge hat die BR 10 gewonnen und ich bereite dann alles für diese Baureihen vor. Den Artikel für Vergleichfahrten aktualisiere ich dann, sobald alle Ergebnisse vorliegen