Hallöchen
Hab mal eine Frage weil ich damit ein Problem habe.
Ist ein Lokpilot 5 Plux22 gleich wie eon Lokpilot 5FX Plux 22, d.h sind die F Tasten gleich?
Beim Lokpilot 5 ist F0-zb F4 gleich Programmer Button an jeweils Licht an
Beim Lokpilot FX sind F0 - F2 wie beim Lokpilot 5, aber F3 und F4 sind invertiert, d.h. Licht an wenn Button aus und Licht aus wenn Button an.
Hat jemand eine Erklärung?
Gruß
Götz
PS: hab die Frage schon im ESU Forum gestellt, hab bis jetzt noch keine Erklärung, vllt ist der FX kaputt

