RE: Neuheiten 2008

#1 von mike c , 22.04.2008 05:03

Hallo,

Ich habe Gestern das Katalog 2008-2009 von LS Models (Durch Huenerbein) erhalten.

Gibt es auch ein neues Katalog von ACME? Hat jemand ein Neuheitsliste von ACME bekommen? Bei acmetrains.com sind die Infos immer noch von 2007.

Ich moechte auch wissen ob irgendein Hersteller produziert Containern, Wechselpritschen oder LKW Anhaengern von "Ambroggio" um einem Ganzzug mit Kombimodellwagen zu bilden?

Gruss

Mike C


mike c  
mike c
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 12.02.2007
Ort: Montreal
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Neuheiten 2008

#2 von Dirk Ackermann , 22.04.2008 06:59

Moin Mike,

wieviele Container brauchst Du denn ??
Ich könnte vielleicht bei Hobby Trade in Dänemark Mærsk Container bekommen.


Grüße aus Dithmarschen
Dirk

Mitglied bei den Eisenbahnfreunden Vaale e.V.


 
Dirk Ackermann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.825
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Krumstedt
Gleise Roco Line, Tillig Elite (Code 75), Peco H0m Code 75
Spurweite H0, H0m
Steuerung ECoS2, z21, DCC, DCC Railcom+
Stromart DC, Digital


RE: Neuheiten 2008

#3 von ch_modellbahner , 22.04.2008 08:20

@Mike
Es gibt einen ACME Katalog 2008, inkl. Neuheiten

Ambrogio Auflieger gibt es keine, es gibt aber auch keine passenden Wagen (die von Kombimodell passen im Prinzip nicht, gell heineken). Denn Ambrogio fährt mehrheitlich auf irgendwelchen komischen italienischen Tragwagen sowie einigen angemieteten AAE Sggmrss (oder so, genaue Bezeichnung ist mir entfallen).

Gruss


ch_modellbahner  
ch_modellbahner
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 07.10.2007


RE: Neuheiten 2008

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2008 08:23

Hallo Dirk.
Ich habe zwar am Sonntag mit den beiden Herren von Hobbytrade gesprochen , aber leider vergessen nach den Containern zu fragen.

Wie weit sind die Container und welche Varianten sollen wann erhältlich sein?

Sende mir doch bitte per PN Deine Rufnummer, dann rufe ich Dich mal an.


mfG
Ralf Wittkamp



RE: Neuheiten 2008

#5 von pepinster , 22.04.2008 12:27

Hallo zusammen,

ein Ganzzug von Ambrogio besteht oft aus einer grossen Vielfalt verschiedener Fahrzeuge. Da in Neuss ein Umschlagplatz ist, sehe ich öfter solche Züge. Ich frage mich auch, warum die grossen Modellbahnhersteller es noch nicht geschafft haben, davon Modelle herauszubringen. Aber wenn, dann bitte möglichst vorbildgerecht und nicht nur vorhandene (womöglich bei diesen Vorbildern falsche) Wagen und Auflieger "umpinseln".

Gruss von
Axel


Gleise mit Mittelleiter sind keine Schande!
1.: Trix Express Minianlage: Fahrzeuge nach deutschen (Epoche III) und englischen Vorbildern (TTR)
2.: H0 Anlage C-Gleis mit Pukos in U-Form: MM Digital, Fahrzeuge von SNCB, CFL, SNCF bevorzugt


 
pepinster
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.896
Registriert am: 02.08.2006
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz