Egger Bahn OEG Personenwagen

#1 von privatbahner , 13.05.2025 21:08

Liebe Stummis
Ich habe auf Ebay drei Egger OEG Vierachser ersteigert. Bei einem der Wagen "eiert" eine Achse heftig. Ein Rad sitzt nicht zentrisch auf der Achse.
Bekommt man irgendwo passende H0e Achsen oder hat jemand einen Tipp wie sich das reparieren lässt.
Vielen Dank im Voraus für euren Rat
Privatbahner


privatbahner  
privatbahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 378
Registriert am: 10.10.2012
Ort: Winterthur und Lenzkirch
Spurweite H0, H0e
Steuerung Abalog
Stromart DC, Analog


   

Liliput Ae4/7 L114714: Fehlendes Plastikteil ersetzen
Masseabnahme beim Roco 69014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz