Liebe Stummis Ich habe auf Ebay drei Egger OEG Vierachser ersteigert. Bei einem der Wagen "eiert" eine Achse heftig. Ein Rad sitzt nicht zentrisch auf der Achse. Bekommt man irgendwo passende H0e Achsen oder hat jemand einen Tipp wie sich das reparieren lässt. Vielen Dank im Voraus für euren Rat Privatbahner