Hallo, ich bin es schon wieder. Mit einer weiteren Frage. Meinen ersten Reisezugwagen habe ich mit Innenbeleuchtung, von Märklin, erfolgreich ausgestattet. Auch habe ich Stromführende Kupplungen eingebaut. Aber bei den anderen Vier fehlt mir noch das richtige Kabel. Was für ein Kabel benötige ich, damit ich eine Verbindung, von der LED bis zur Massefeder, bekomme? Siehe Foto.
Danke Tuermer
Märklin, H0, C-Gleis., MS 2 V 3.121 (60653), Digital decoder, Dampflok (39881). Fuori Muro 36191, BR 191, Epoche VI.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
langsam glaube ich, du willst uns "PIIIIIIIIIIIIIIEP"
So viele Fragen zum Einbau einer Standard Innenbeleuchtung, wo auch extrem viel vorkonfiguriert ist - Es steht alles in den Anleitungen, und ansonsten Trial and Error!
Und den Rest (oder besser alles) kann der Lötkolben verbinden!
Michael
PS: die Massefeder aus dem entsprechenden Märklinset 72050 ist doch mit Stecker ausgestattet
Aber lasse doch die Beiträge zusammen und fange nicht immer einen neuen Beitragsfaden an (wie hier)
Wie auf Seite 7 der BDA zu 73400sieht man, dass immer 2 Pins zusammengehören bzw. gebrueckt sind. Also ist eine Seite plus und die andere Hälfte Masse.