Hallo Zusammen,
ich habe zwei Fragen.
Vorab meine Konfiguration:
Hauptplatine 1.8.2 aus Startset DCC in Minimalbestückung, die Verteilerplatine ist zwar noch dran, soll jetzt aber doch separiert werden. Angeschlossen werden nur Lichtsignale.
Verteilerplatine 200
Im Prinzip funktioniert das soweit, sowohl das Schalten der Signale per Excel als auch per DCC.
1. Beide Verteiler bekommen eine eigene Stromversorgung, klar. Gerne mit USB-Netzteilen (mit CE natürlich). Kann man direkt eine USB mini-B Buchse auflöten? Oder besser eine mit Kabel nehmen und die standardmäßig vorhandene Anschlussklemme nutzen? Man benötigt ja eh nur zwei der 4 Kabel/Anschlüsse.
2. Wenn ich die Verteilerplatine von der Hauptplatine löse bleiben mir auf letzterer nur noch zwei Ports um Verbraucher anzuschließen, wovon ich ja aber einen brauche um das 4polige Kabel zum ersten Verteiler zu setzen, oder?
Ich will nur sicher gehen dass ich keinen Denkfehler gemacht habe.. :-)
Besten Dank und Gruß
Arne
