Liebe Grüße aus Wien
Klaus
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung
🇦🇹 26. WIESTST: Donnerstag 25.6. ab 17 Uhr Waldtzeile
🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 51 Fortsetzungen
🇪🇺 Meine Anlagenbesuchstipps
• Aus meinem Moba-Bilderalbum
| Beiträge: | 3.570 |
| Registriert am: | 13.02.2009 |
| Ort: | Wien |
| Spurweite | H0, H0e |
| Stromart | DC, Digital, Analog |
Servus!
Ernst K. hat wieder mal ein sehenswertes Video gemacht. Abendstimmung im Gelände und in der Halle:
Liebe Grüße aus Wien
Klaus
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung
🇦🇹 26. WIESTST: Donnerstag 25.6. ab 17 Uhr Waldtzeile
🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 51 Fortsetzungen
🇪🇺 Meine Anlagenbesuchstipps
• Aus meinem Moba-Bilderalbum
| Beiträge: | 3.570 |
| Registriert am: | 13.02.2009 |
| Ort: | Wien |
| Spurweite | H0, H0e |
| Stromart | DC, Digital, Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |