Moin!
Das ist schon ganz großes Kino, was Du uns hier vorführst. Ehrlich!
Es zeigt aber auch, was im Modellbau heute möglich ist. Und das Zwergsignal ist wirklich eine Augenweide.
By the way ... Silberlinge von Röwa habe ich auch im Bestand, allerdings in H0 und keine in N. Allerdings interessierte mich damals Spur N nicht so und ich war auf H0 fokussiert.
Selbstverständlich verfolge ich Dein Bauprojekt weiterhin mit großem Interesse, auch wenn ich nicht immer etwas da schreibe. Das Projekt Oberleitung dürfte schon eine echte Herausforderung werden. Das Setzen der Maste, das Auf- und Abspannen, alles nicht so einfach. Ich sah es nur bei einem Fremo-Kollegen in Spur H0 und dies war schon echt Ambitioniert. Wie ist es dann erst in Spur N?
Da Du jetzt schon einen ersten Stand erreicht hast, wo Du zur Abwechselung auch etwas Landschaft bauen kannst, nutze es auch ruhig aus. Modellbau soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Es kommen auch wieder Tage wo Du mehr Gleisbau oder Elektrik bauen willst. Zumindest mir geht es so. Da ich ja deutlich kleiner am bauen bin, kann ich jetzt bei mir ausgiebige Probefahrten ansetzen und mich auch an Loks und Wagen erfreuen. Jetzt kann selbst eine BR 18.5 auf die Anlage, die es später auf meiner Nebenbahn nie zu sehen geben wird.
Liebe Grüße von
tommy

)