Hallo Stummis , Kennt ihr noch eine Bezugsquellen wo ich Zusatzsignale am Mast kaufen kann ? Die üblichen verdächtigen ( SMF , RzTec )habe ich angeschrieben aber keine Rückmeldung erhalten bzw. RzTec mach ja nix mehr . Bei Mafen steht sold out 🤦♂️es gibt noch einen Kastenbahner der gibt auch keine Rückmeldung.
Gibt es sonst noch einen Hersteller? Vielen Dank für eure Rückmeldung Thomas
Ich versuche seit ...müsste Januar sein....bei SMF ein Signal mit Zusatzanzeigern zu kaufen. Geschafft habe ich mittlerweile den GF mal telefonisch zu erreichen und konnte so wenigstens per Mail ein Angebot bekommen. Aber das ist nun auch schon wieder Wochen her.
Denke, auch wenn man das als Nebenerwerb betreibt, sollte es möglich sein eine angemessene zeitliche Rückantwort zu erhalten.
Bei Viessmann gibt es ja Signale mit Geschwindigkeitsanzeigern und Voranzeigern, die allerdings auch nur mit der Multiplextechnologie und dann noch mit eingeschränkter Funktionalität.
Mafen wäre auch meine erste Wahl gewesen...aber da scheint ja was im argen zu sein, wenn die meisten Signale nicht erhältlich sind.
Hoffe das sich mal einer erbarmt und die für den 3D Drucker umsetzt. Bei dem Orginal kann ich gerne helfen
Hatte den Messestand von Schneider in Dortmund besucht und danach auch noch Mail Kontakt mit dem GF, bezgl. Zusatzanzeiger und auch eine Signal Variante für die MobaLedLib.
An die Zusatzanzeiger haben die auch schon gedacht...wird aber noch was dauern.
Die Anregung für die MobaLedLib wurde auch aufgenommen und wird intern geprüft. Viel Hoffnung für diese Variante gab er mir aber nicht.
Ich kannte die Signale noch von früher, jahrzehnte her..bei Völkner und Conrad gab es die ja zum zusammenbauen für kleines Geld. Denke mal das beide Varainten, Retro und Easy Line ihre Käufer finden werden. Beide preislich jedenfalls top und für den Großteil an Modellbahnern vollkommen ausreichend.
Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant...die Seite von Martin, hier auch hier im Forum unterwegs: Signale mit Platine
ich habe in der letzten Fragerunde von Schneider auf Instagram einmal nach einer Variante für Mobaledlib gefragt. Die Antwort hört sich nicht soo schlecht an: https://www.instagram.com/p/DSpaRDFjGaW/
Wenn regelmäßig jemand bei Messen und Social Media danach fragt, wird das vielleicht etwas