da es für meine Zwecke keine doppelte Gleisverbindung mit DKW Anschluss und 52 mm Gleisabstand und 2.1 mm Gleisprofil fertig gibt, habe ich mit kurzerhand eine aus aktuell verfügbarem Fertigmaterial selber umgebaut.
(Es gab sowas mal mal von Lima als NEM 120 Gleis mit 52 mm Gleisabstand und 2.1 mm Profilhöhe, das ist aber sehr selten gebraucht im Angebot. Ausserdem habe ich noch das Röwa/Conrad Gleis mit den gleichen Möglichkeiten, leider ist da aber der Gleisabstand zu gross, 55 mm, und die Profilhöhe sind leider auch 2.5 mm.)
Die hatte ich zufällig mal entdeckt und mangels Alternativen auf Verdacht gekauft. Ich hatte u.a. Bedenken wegen RP25 Normen, aber interessanterweise fahren fast alle meine Fahrzeuge anstandslos darüber, selbst die alten Piko Gussradsätze. Der Weichenwinkel soll wohl 9.x° sein, der Gleisabstand ist 51 mm, Profilhöhe 2.1 mm.
Die beiden 10° DKW mit 2.1 mm Profilhöhe sind von Roco. Es sollte aber auch deren EKW gehen.
Alles wurde halbwegs passgenau gekürzt und einfach ineinandergeschoben, fertig.
Die Schwellenlage bei den einfachen Weichen und im Kreuzungsbereich ist sicher etwas sehr amerikanisch, auch sind die Schwellen etwas schmal und der Schwellenabstand leicht zu gering.
Ich werde es aber weitgehend so lassen und nur die Schwellen etwas passend einkürzen. Für meine Anlage nach CH Vorbild ist mir das genau genug.