Arlbergbahn-kleine Rast...

#1 von Rincewind , 09.06.2025 20:52

am stillgelegten Bahnhof Hintergasse.



VG
Günter


Meine kleine Fotoseite


11652, VanHouten und Dave2 haben sich bedankt!
Rincewind  
Rincewind
InterRegio (IR)
Beiträge: 164
Registriert am: 03.12.2023
Ort: Nürnberg
Spurweite H0, N
Steuerung ECoSII, 2*MS2, CS3
Stromart Digital


   

Kleine Abendstimmung mit 185er-Doppel...
Durch Fenster geknipst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz