Guten Abend,
ich würde gerne mit einem Weichenschalter mehrere Weichen gleichzeitig schalten.
Also geht von dem einem Schalterausgang ein Kabel zu einer Weiche, an dass ich eine andere Weiche anschließen möchte.
Habt ihr eine Idee, wie das elegant gehen könnte?
Notlösung wäre, dass sich die drei Flachbandkabel (1 vom Schalter und je 1 von jeder Weiche) an einem Punkt treffen und ich dort jeweils 3 Adern miteinandern verlöte.
Aber vielleicht gibt es ja was besseres, ähnlich z. B. der Stromdiebe? Oder Flachbandkabel einseitig abisolieren und die Abzweigung auflöten? Oder vielleicht irgendeinen Roco-Stecker umfunktionieren?
