Hallo,
vermutlich eine etwas blöde Frage, weil es ja ein anderes Internetforum betrifft, aber dort erhalte ich leider keinerlei Reaktion auf meine Mail-Anfragen. Daher versuche ich es einfach mal hier.
Ich habe mir vor Kurzem eine Märklin-Lok in Spur 1 zugelegt. Nach gut 40-jähriger Pause (hatte damals eine Märklin-HO-Anlage) ist es ein kleiner Wiedereinstieg in das Hobby Modellbahn. Soll auch nichts Großes werden, da ich eigentlich gar keinen Platz für die Spur 1 habe. Aber mich faszinieren einfach die detaillierten Modelle vom Märklin, KM1 und Co.
Ich wollte mich daher mal im Spur 1 Gemeinschaftsforum anmelden. Die Anmeldung klappte auch, aber die Aktivierung leider nicht. Mir sollte eine Mail geschickt werden, die ich aber trotz mehrfachen Versuchs nicht erhalte. Ich habe daraufhin mal ein Mail an die im Impressum des Forums angegebene Adresse geschrieben, aber auch von dort gab es nie eine Reaktion.
Hier (https://s1gf.de/index.php?article/1-waru...h-registrieren/) habe ich gelesen, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin. Das Forum wird aber scheinbar noch fleißig frequentiert.
Hat jemand einen Tipp oder werden dort grundsätzlich keine neuen User mehr aufgenommen.
Leider ist ja hier im Forum die Spur 1 nur relativ spartanisch vertreten. Dafür aber gibt es eine große Märklin Community.
Gruß,
Thorsten