Feldbahn-Romantik im Ainringer Moos

#1 von ATISHOP_DE , 23.06.2025 08:12

Am 21. Juni 2025 radelten wir bei schönstem Sommerwetter ein Stück um das ehemalige Torfabbaugebiet herum. Dabei begegneten uns zwei knatternde Feldbahn-Lokomotiven, die natürlich fotografisch festgehalten werden mussten.

Weitere Fotos und Infos zum Ainringer Moos:
https://www.atisblog.de/de/blog-beitrag/blog/die-feldbahn-im-ainringer-moos.htm












Von TT (1970er) über N (1980er) zu H0 (seit 2009).


mabaadre, ClassicGolfer, VanHouten, E16-06 und joka55 haben sich bedankt!
 
ATISHOP_DE
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 453
Registriert am: 08.01.2020
Homepage: Link
Ort: BGL
Gleise Fleischmann Profi H0
Spurweite H0
Steuerung DCC Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


   

110 459 in München
Dampflok 77.28 der ÖGEG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz