Hallo zusammen, ein Junge aus meiner Wohngruppe hat ein Fertiggelände geschenkt bekommen. Leider haben wir keine Ahnung von welchem Hersteller das sein könnte und welches Gleissystem passt. Kann da jemand weiterhelfen?
Ich hoffe das mit dem Bild anhängen klappt. Vielen Dank im Voraus! :)
Grüße Yannik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
das Fertiggelände finde ich eigentlich sehr schön, da kann man viel daraus machen .
Die Tunnelportale sehen jedoch irgendwie komisch aus (im Vergleich mit dem Werbefoto), die müsst Ihr meiner Meinung nach irgendwie optisch verkleinern.
Hi Stimmt, das Gelände ist hübsch. Scheint auch in gutem Zustand zu sein. Müsste mit dem C-Gleis doch auch zu machen sein. Die Tunnelportale kann man ja ändern. Ich würde einfach neue davor setzen und das Gelände anpassen. Kleiner Tipp noch, schraubt euch noch 2 Querlatten in den Rahmen und füttert das auf bis zum Kunststoff. Sonst hängt der Kunststoff in der Mitte bald durch. Ist n bekanntes Problem bei den Anlagen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Aufbau, Gestalten und natürlich beim Fahren. Hoffe ihr berichtet hier darüber .