Hallo zusammen,
ich habe mir Gedanken darüber gemacht, meine zukünftige Anlage mit Rollen an den Füßen auszustatten. Das Ganze wird maximal Türblattgröße bekommen, eher etwas weniger tief, 60-70cm (in Spur N). Nun ist das in der Vorstellung eine Sache, die Anlage beispielsweise für irgendwelche Farb- oder Lackarbeiten rauszurollen und in einem gut belüfteten Raum stehen zu lassen, bis da alles trocken ist und nichts mehr ausdünstet. Das ist die Theorie... Nur: Wie sieht das in der Realität aus, eine solche Anlage mal eben rauszurollen? Ist das überhaupt realistisch oder irgendwann allein aufgrund des Gewichts gar nicht mshr wirklich möglich? Vermutlich müsste ja auch der Unterbau stabiler (und damit schwerer) konstruiert werden als bei einer Anlage, die fix an einem Ort steht. Hat denn jemand Erfahrungen damit, bis zu welcher Größe eine solche Mobilität überhaupt sinnvoll umsetzbar ist oder wann das Ganze zu schwer wird?
Alternativ wären eben Module eine Möglichkeit, die ich noch ins Auge gefasst habe.
Danke schon mal.
Andreas