Hallo Bei der suche nach günstigen Rückmeldern für meine Ecos bin ich auf die Firma JT Digital gestossen, da die S88 Rückmelder sehr günstig sind würde mich mal Intresieren ob jemand erfahrungen mit dieser Firma und den Rückmeldern hat. Ich möchte eine kleine 2 Leiter anlage mit Rocrail überwach. Gruß aus Mittelfranken E.Horn Hier noch ein Link zur Firma [www.jtdigital.de]
Ist dir klar, dass du Stromfühler extra bestellen und bezahlen musst? Der Rückmelder kann auch für Lagemeldungen und physische Stellpulte oder Dreileiteranlagen mit einseitiger Kontaktschiene verwendet werden, für die man das nicht braucht. Du brauchst die aber schon.
Die haben auch einen Belegtmelder. In Kombination mit dem Rückmelder eine durchaus günstige Variante. Wenn man 2 Platinen nimmt für 16 Belegtmelder, kommt man samt 16 fachen Rückmelder auf 53€. Und das ist ne Ansage! Dafür gibt es bei Littfinski zum Beispiel nur 8 Anschlüsse.
Ich verwende die Stromfühler 8x3A, Gleisbelegtmelder von JT Digital seit einigen Jahren in Verbindung mit einem Arduino als Rückmelder für die PC-Steuerung. Es gibt da einige gute und preiswerte Lösungen. Kosten bei 16fach 35 - 40€, 32fach 75 - 80€.