Ich verlinke auf tagesschau.de, das Video ist aber auch auf YT eingestellt.
https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...eo-1482926.html
Habt Spaß
Andreas
Ich verlinke auf tagesschau.de, das Video ist aber auch auf YT eingestellt.
https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...eo-1482926.html
Habt Spaß
Andreas
| Beiträge: | 1.531 |
| Registriert am: | 08.06.2013 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
Man(n) muss ja nicht verstehen, warum etwas bei den Kunden Beliebtes abgeschafft wird. Gibt es den klassischen WR noch in den PKP EC nach Warschau, Gedingen und Krakau? leider bin ich zuletzt 2019 dort gefahren.
Gruß
Martin
| Beiträge: | 13.146 |
| Registriert am: | 28.04.2005 |
| Gleise | C |
| Spurweite | H0, H0m, Z, 1 |
| Steuerung | Tams WDP CS2 IB 6021 |
| Stromart | AC, DC, Digital, Analog |
Hallo Martin,
das Redaktionsnetzwerk Deutschland beschreibt es in einer früheren Reportage so:
Zitat
Die „ComfortJets“ werden auf ihrem Weg entlang der Elbe weniger schwankend, ruckelnd und quietschend unterwegs sein als ihre Vorgänger. Da die Eurocitys bisher meist nur sechs Wagen bestanden, gibt es auch mehr Platz in den besonders im Sommer oft überfüllten Zügen. Aber um welchen Preis!
https://www.rnd.de/politik/tschechische-...OJ62CL4MDM.html
Dazu gibt es ein Bild vom "Speisewagen" (eher Kiosk mit Sitzgelegenheit) des ComfortJet - das sagt alles...
Da bleiben Originalität und Gastlichkeit auf der Strecke
Andreas
| Beiträge: | 1.531 |
| Registriert am: | 08.06.2013 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |