Aus alten Tagen-Schmalspur 0e

#1 von 1953 , 15.07.2025 13:32

Hallo
Meine selbsgebauten Loks der VIK -Bausatz von Henke,und der VIIK kompletter Selbstbau mit der Unterstützung von einen Profi -Modellbauer im Einsatz.
https://youtu.be/QmkuPUu9Dno?si=f4aS9Crw_dLJNP2A
Dietmar


Minexfan, md95129 und bahnsachse haben sich bedankt!
1953  
1953
InterRegio (IR)
Beiträge: 184
Registriert am: 13.09.2011
Ort: Berlin
Stromart Digital


RE: Aus alten Tagen-Schmalspur 0e

#2 von md95129 , 17.07.2025 12:47

Dietmar,
kannst Du etwas mehr über den Bau Deiner VIIK sagen?
Gruß


Henner,
ex-Donkey Doktor der EDH Lumber
Schamlose Selbstbeweihräucherung: Eigenbauten eines alten Neulings.
US Waldbahnen/Echtdampf-Eigenbau


 
md95129
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.459
Registriert am: 15.01.2017
Ort: Berlin
Gleise IIm Echtdampf,H0m
Steuerung DCC Eigenbau
Stromart Digital


RE: Aus alten Tagen-Schmalspur 0e

#3 von 1953 , 11.08.2025 13:05


1953  
1953
InterRegio (IR)
Beiträge: 184
Registriert am: 13.09.2011
Ort: Berlin
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 11.08.2025 | Top

   

“Hannover” die Borkum Lok in 0e
Ein kleines Rangierdiorama für's Büro

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz