Hallo
Meine selbsgebauten Loks der VIK -Bausatz von Henke,und der VIIK kompletter Selbstbau mit der Unterstützung von einen Profi -Modellbauer im Einsatz.
https://youtu.be/QmkuPUu9Dno?si=f4aS9Crw_dLJNP2A
Dietmar
Hallo
Meine selbsgebauten Loks der VIK -Bausatz von Henke,und der VIIK kompletter Selbstbau mit der Unterstützung von einen Profi -Modellbauer im Einsatz.
https://youtu.be/QmkuPUu9Dno?si=f4aS9Crw_dLJNP2A
Dietmar
| Beiträge: | 184 |
| Registriert am: | 13.09.2011 |
| Ort: | Berlin |
| Stromart | Digital |
Dietmar,
kannst Du etwas mehr über den Bau Deiner VIIK sagen?
Gruß
Henner,
ex-Donkey Doktor der EDH Lumber
Schamlose Selbstbeweihräucherung: Eigenbauten eines alten Neulings.
US Waldbahnen/Echtdampf-Eigenbau
| Beiträge: | 1.459 |
| Registriert am: | 15.01.2017 |
| Ort: | Berlin |
| Gleise | IIm Echtdampf,H0m |
| Steuerung | DCC Eigenbau |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |