Guten Abend,
hab grad gesehen, dass es für die 218 seit April 25 ein neues Soundprojekt bei Zimo gibt. Habe eine ein Jahr alte Roco 218, die also vermutlich das vorherige Soundprojekt hat.
Leider habe ich keine Versionsunterschiede gefunden.
Wie ist Eure Erfahrung allgemein? Sind neuere Soundprojekte immer grundsätzlich besser als die alten? Aktualisiert ihr regelmäßig? Oder gibt es bestimmte Dinge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt überall dazukamen (zB Kurvenquietschen), so dass sich vielleicht das Update aller Soundprojektr vor einem bestimmten Datum lohnt?
Warum ich es nicht einfach ausprobiere? Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mit dem Abstand von mindestens einer halben Stunde den Unterschied wirklich bemerken würde. Außerdem war das letzte Soundupdate leider etwas hakelig und hat erst nach mehreren Anläufen geklappt…




